Guillermo Monti Tango DJ

Geboren in Buenos Aires bin ich mit dem Tango aufgewachsen. Seit 2012 lebe ich in Berlin und Buenos Aires. Als DJ ist es mir sehr wichtig, dass die Tänzer die bestmögliche Qualität der Musik zu hören bekommen, unabhängig davon, ob ich mit dem Computer oder mit Schallplatten auflege. Ich lege in lokalen Milongas in Berlin und Buenos Aires auf und reise viel durch Europa zu Festivals und Marathons, wie “El Fuego” und “El Navegador” in Warschau “Marathon de Oro” Krakow, “Festivalito de Verano” Iasi Rumänien, “Tango Story” Timisoara, Rumänien, “Encuentro Portenio” Amsterdam, “Milonga Ideal” Moskaw and viele mehr.

Der Tango ist ein Gefühl, er ist Leidenschaft, er ist Verlangen, Sehnsucht, Freude, Traurigkeit, er ist ein Gedicht. So ist der Tango, so ist Buenos Aires, so bin ich.


Datum: Dienstag, 6 November
Uhrzeit: 21 Uhr


zu den Veranstaltungen

Impressum